Computer bauen

IT FIELD SUPPORT – DIREKT VOR ORT IM EINSATZ

Wir lösen IT-Probleme flexibel, effektiv und genau dort, wo Sie sind

Kompetente Unterstützung, bei Ihnen vor Ort. Die Aufgabe unseres Field Supports ist die IT Unterstützung bei Ihnen vor Ort. Anfragen welche nicht remote vom Service Desk gelöst werden können, werden dem Field Support übergeben. Durch die vor Ort Unterstützung können Anfragen direkt und unkompliziert bearbeitet werden.

Mixel IT bietet eine Vielzahl von innovativen und umfassenden IT-Lösungen. Wir liefern erstklassige Dienstleistungen auf effiziente Art und Weise und unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um unser Angebot auf Ihre speziellen Bedürfnisse anzupassen. Vereinbaren Sie ein Treffen mit einem unserer Berater, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihr Unternehmen unterstützen können.

Codierstation

FIELD SUPPORT

Unser IT Field Support bearbeitet bei Ihnen vor Ort Anliegen welche nicht via Remote gelöst werden können. Ausserdem ist der Field Support zuständig für den sogenannten «IMACD» Prozess.
IMACD ist die Abkürzung für Install, Move, Add, Change and Dispose. Der «IMACD» Prozess umfasst die Vorbereitung und Inbetriebnahme von neuen Arbeitsplatz-Geräten sowie das Erweitern eines Arbeitsplatzes und dem Austauschen einzelner Arbeitsplatz-Geräte. Wir unterstützen auch zusätzlich beim Umzug eines Benutzers. Am Ende des Lebenszyklus eines Arbeitsplatz-Gerätes, wird dieses ordnungsgemäss entsorgt.

Computer reparieren

HARDWARE FIX

Hardware Probleme am Arbeitsplatz oder an Ihrer IT Infrastruktur können oft nicht von Remote gelöst werden. Hier greift unser «Hardware Fix» Prozess. Das fehlerbehaftete oder beschädigte Gerät wird vor Ort repariert oder ausgetauscht. Wir vermeiden so lange und nervige Wartezeiten und sorgen dafür, dass Sie nahtlos arbeiten können.
Beispiele für «Hardware Fix» Fälle wären beschädigte Peripheriegeräte, defekte Laptops und Computer, aber auch Probleme an der IT Infrastruktur wie an Servern und Storage-Geräten.

Nachtschicht im Büro

SOFTWARE FIX

Können Softwareprobleme nicht via Remote vom 1st Level oder 2nd Level Support gelöst werden, greift unser «Software Fix» Prozess. Damit eine Software Reparatur nicht langwierig und kompliziert wird, analysieren wir die Situation vor Ort. Wir sorgen für eine rasche Lösung und sparen so Zeit und Nerven.
Beispiele für «Software Fix» Fälle wären Betriebssystemfehler, beschädigte Anwendungen und Lizenzierungsprobleme.

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