UNSER PROFESSIONELLER SERVICE-DESK

Effektiv und effizient. Sicher. sicher und zuverlässig.

Wir wissen, wie frustrierend es ist, wenn ein Kunde ein Problem hat und Sie kontaktieren muss. Unser Service Desk nimmt alle Ihre Anfragen entgegen und sorgt dafür, dass Ihr Kunde mit der Lösung zufrieden ist. Wir sorgen dafür, dass das Problem des Kunden innerhalb von 24 Stunden nach Erstellung des Tickets gelöst wird. Wir sind stolz auf die Fähigkeit unseres Teams, sowohl mit Kunden als auch mit Mitarbeitern zu kommunizieren, um sicherzustellen, dass alle zufrieden sind. Wenn Sie also auf der Suche nach einem zuverlässigen Unternehmen sind, das Sie bei Ihren Kundendienstanforderungen unterstützt, dann sind Sie bei Unser Service Desk genau richtig!

Wir bei Mixel IT sind stolz auf unsere qualitativ hochwertige Arbeit, unsere wettbewerbsfähigen Preise und die einzigartigen Ergebnisse, die wir liefern. Seit unserer Gründung haben wir hart daran gearbeitet, uns einen Ruf für hervorragende Leistungen zu erarbeiten: Wir gelten als einer der Besten der Branche im Raum Zürich. Wir bieten unseren Kunden eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die alle ihre Bedürfnisse abdecken. Was auch immer Sie vorhaben, unser professionelles Team ist bereit, Ihre Träume zu verwirklichen. 
Die Mission der Mixel IT GmbH geht über die bloße Bereitstellung von Technologielösungen hinaus. Wir helfen unseren Kunden, ein Höchstmaß an operativer Exzellenz zu erreichen, damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: ihr Kerngeschäft. Mit unseren umfassenden Dienstleistungen sorgen wir dafür, dass die Technologie unserer Kunden immer auf dem neuesten Stand ist und sie ihren Geschäftserfolg maximieren können. 


Mixel IT ist bereit, die Anforderungen Ihres spezifischen Projekts zu erfüllen. Egal, ob Sie auf der Suche nach ein paar nützlichen Tipps sind oder einen erfahrenen Profi benötigen, der ein Projekt vollständig managt, wir haben die Werkzeuge und die Erfahrung, die den Erfolg garantieren. Sehen Sie sich unsere oben genannten Dienstleistungen an und fordern Sie noch heute ein Angebot an.


Unsere Angebote 


Mixel S


CHF 2000.00

/ Monat inkl. 50 Tickets
  • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support 
  • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz
  • Direkte und einfache Unterstützung
  • Kundenbetreuung und Verkauf
  • Verwaltung von Dienstleistungen
  • Reaktionszeit < 90min
  • Ticketsystem
  • Knowledge-Base
  • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch,  Französisch, Italienisch und Spanish


Mixel M


CHF 3500,00

/ Monat inkl. 100 Tickets
  • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support 
  • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz
  • Direkte und einfache Unterstützung
  • Kundenbetreuung und Verkauf
  • Verwaltung von Dienstleistungen
  • Reaktionszeit < 90min
  • Ticketsystem
  • Knowledge-Base 
  • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish 


Mixel L


CHF 6500 ,00

/ Monat inkl. 200 Tickets
  • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support 
  • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz
  • Direkte und einfache Unterstützung
  • Kundenbetreuung und Verkauf
  • Verwaltung von Dienstleistungen
  • Reaktionszeit < 90min
  • Ticketsystem
  • Knowledge-Base 
  • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish 


 Mixel XL


CHF 12500.00

/ Monat inkl. 500 Tickets
  • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support 
  • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz
  • Direkte und einfache Unterstützung
  • Kundenbetreuung und Verkauf
  • Verwaltung von Dienstleistungen
  • Reaktionszeit < 90min
  • Ticketsystem
  • Knowledge-Base 
  • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish

Client Management

Client Management ist Ihr One-Stop-Shop für alle Ihre Computerbedürfnisse. Wir bieten Dienstleistungen für jeden Schritt des Arbeitstages, einschließlich Beschaffung, Betrieb und Austausch. Wir sind immer für Sie da! Sie sind beschäftigt, wir verstehen das. Sie haben schon genug zu tun, ohne sich über den Zustand Ihres Arbeitscomputers Gedanken zu machen. Wir helfen Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Systeme, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was Ihnen wirklich wichtig ist.

 Hohe Verfügbarkeit

Der Service Desk ist bis zu 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche per Telefon, E-Mail, Webportal und Chat erreichbar. Durch eine hohe Erreichbarkeit und eine maximale Quote an ersten Lösungen halten wir den Aufwand für Sie und Ihre Mitarbeiter gering. 

  Ein einfacher und effektiver Übergang

Mit unserer Unterstützung kann die Übergangsphase zu einem externen IT-Servicedesk kurz und unkompliziert sein. Unsere Servicemanager nutzen modernste Methoden des Prozess- und Projektmanagements, um den Übergang gemeinsam mit Ihnen zu gestalten und umzusetzen.

Unsere Kompetenz 

Unsere Mitarbeiter im IT-Support verfügen über ein breites Wissen und langjährige Erfahrung. Nutzen Sie unsere Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen.Wir wissen, wie schwierig es sein kann, zuverlässige Fachleute zu finden, die über das nötige Know-how verfügen, um in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Bei Mixel IT bieten wir umfassende Dienstleistungen an, die eine Vielzahl von Vorgängen abdecken.   Durchsuchen Sie unsere Kompetenzbereiche und kontaktieren Sie uns, um ein kostenloses Angebot zu erhalten. 

All in one SPOC

Der Single Point of Information ist die erste Anlaufstelle für alle Anfragen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter im IT-Support bearbeiten alle eingehenden Anfragen über die folgenden Kanäle: Telefon, E-Mail, Webportal und Chat. Für jede Anfrage wird ein elektronisches Ticket erfasst und abgelegt. Allgemeine Anfragen können bereits beim ersten Kontakt bearbeitet und gelöst werden. Innerhalb des SPOC, werden die elektronischen Tickets dann an die entsprechenden Teams verteilt. Wir überwachen die Einhaltung der Service Levels für alle Tickets bis zu ihrer endgültigen Lösung. Damit übernehmen wir die Verantwortung für den gesamten Ticketkreislauf.

Easy to use

Serviceanfragen sind z. B. die Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten, das Zurücksetzen von Passwörtern oder die Installation von Anwendungen. Diese Anfragen werden nach modernen ITIL-Prozessen strukturiert und bearbeitet, was einen reibungslosen Ablauf ohne zusätzlichen Aufwand Ihrerseits gewährleistet.Im Rahmen der Bearbeitung von Informationsanfragen nehmen wir auch "How-to"-Anfragen entgegen. Unsere Mitarbeiter im IT-Support können Sie mit ihrem umfangreichen Wissen sowie mit Anleitungen und Benutzerhandbüchern beraten und unterstützen.